Was gibt es neues….

Hallo ihr lieben,

sehr lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und das tut mir leid.

Ich war in der zwischenzeit nicht untätig. Es sind einige neue Rahmen entstanden, ich habe ein paar schöne Kissenbezüge beplottet und auch einige Shirts wurden verschönert.

Alle neuen Werke sind eben in den Passenden Galerien eingezogen.

Aktuel habe ich wieder etwas Zeit um ein paar Aufträge zu bearbeiten, meldet euch gerne bei mir unter

anja@steen-hoeppner.de

Außerdem freuen ich mich, wenn ihr hier einen kurzen Kommentar hinterlasst. Wie waren eure Erfahrungen mit mir? Seit ihr zufrieden oder gab es schwierigkeiten? Gerne würde ich mich auch immer über Werbung freuen.

Wünsche euch noch einen schönen rest Tag,

eure Plotter- Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.